Eure Gastgeber

Darius und Kirsten                      und die Mopsdamen Adele und Irma

 

 

...sind eine leidenschaftliche Hobby-Köchin und ein leidenschaftlicher Rotwein-Trinker.

 

Sie hat bisher nur für die Familie und Freunde gekocht und er "brav und mutig" alles probiert, was gekocht wurde und entsprechend kommentiert. Auf einer inspirierenden Reise durch Havanna entdeckte sie die Idee der "Hidden Kitchens" und "Supper Clubs". Zurück in Deutschland war sie überrascht, wie viele "Supper Clubs" mittlerweile in den Metropolen angeboten werden und fasste den Entschluss: "Das möchte ich auch machen!"


Also, koche ich ein abwechslungsreiches 6-Gänge-Erlebnis für Freunde und Gäste, die ein gutes Essen in etwas anderer Atmosphäre zu schätzen wissen.

 

In unserem Esszimmer bieten wir Platz für 12 Personen, die gemeinsam an einer langen Tafel die Freude am guten Essen und leckeren Weinen teilen. Fremde können wie Freunde einen entspannten und geselligen Abend miteinander verbringen.

 

An warmen Sommerabenden decken wir den Tisch in unserem schönen Garten am Pool.