Gästebuch der Freunde der Gerüchteküche

Hallo, liebe Freunde!

Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch. 

 

 

Kommentare: 37
  • #37

    Joerg & Petra (Sonntag, 06 Mai 2018 22:23)

    Liebe Kirsten, wir sind immer noch geflasht von deinem Menü am Freitagabend .
    Unglaublich, was du da in deiner wunderbaren Küche für uns gezaubert hast.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für diese Geschmacksexplosionen, die außergewöhnliche Darbietung und natürlich deine nette Hilfe, die uns so aufmerksam umsorgt hat.
    Wir können es kaum erwarten, wieder einen Platz an deinem Tisch zu bekommen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
    Petra und Jörg

  • #36

    Dany (Sonntag, 04 Februar 2018 11:10)

    Liebe Kirsten,
    vielen Dank - wieder einmal- für das leckere Menü an dich und dein Team.
    Bei dir fühlt man sich wohl, herzlich Willkommen und toll unterhalten. Es war
    einfach alles rund ... nur Schade das zwei Freunde nicht mit dabei sein konnten...
    ... darum freuen wir uns schon jetzt auf das ( hoffentlich baldige ) nächste Mal!
    Liebe Grüße

  • #35

    Die Genießer (Montag, 13 November 2017 20:49)

    Liebe Kirsten,
    Vergangenen Freitag wurden wir von Freunden in die grandiose Gerüchteküche eingeladen und waren sehr verzaubert von deiner Küche.
    Wieder zukommen ist eine Herzenssache �
    Wir haben viele Bilder gemacht. Diese anzuschauen sind ein Genuss.
    Hab Herzlichen Dank und herzliche Grüße von Thomas, Claudia, Sylvia & Steffen

  • #34

    Uschi (Samstag, 10 Juni 2017 21:04)

    Liebe Kirsten, der wunderbare Abend mit deinen so köstlichen Kreationen klingt immer noch nach ...Danke von Herzen für die besonderen Lebenstunden gestern in deinem Zuhause ! Wir schwärmen immer noch !
    Bleib gesund und weiterhin so eine besondere Gastgeberin ! Bis bald - falls wir nochmals einen Platz bei dir ergattern können - Uschi und Fritz

  • #33

    Roswitha (Freitag, 19 Mai 2017 13:00)

    Und wieder war es am 5. Mai 2017 für unsere Freunde und uns ein genussvoller Abend, mit heiteren Gesprächen.
    Dir und Deinem Team lieben Dank dafür.

  • #32

    Röver monika (Mittwoch, 14 Dezember 2016 05:15)

    Guten Tag,
    Hiermit stelle ich 4 Gutscheine, da es mir bei Dir sehr gut gefallen hat.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    Viele GRÜSSE
    Monika

  • #31

    Olli (Dienstag, 10 Mai 2016 18:58)

    Nachbarschaftliche Grüße hinterlässt euch das Team vom Braunschweiger Radio.

  • #30

    Karin (Montag, 18 April 2016 17:37)

    Wieder mal ein genussvoller Abend mit gewohnt perfekter raffinierter Küche und netten Menschen! Danke, Kirsten, fürs Verwöhnen - wir kommen wieder!!!

  • #29

    Veggiequeen (Freitag, 08 April 2016 20:12)

    Liebe Kristin, perfekt die Präsentation ihrer Kochkunst im Fernsehen! Sie passten nicht richtig zu den anderen Teilnehmern. Leider wohnen wir in OÖ um sich bei Ihnen für ein Dinner anzumelden. Übrigens, mich interessiert woher Sie das lakritzesalz sowie rote Rüben Salz haben, da wir es aus unserem Sortiment rausgenommen haben weil es "stockt". Jetzt bin ich obwohl wir seit über 20 Jahren Vegetarier sind, ein Fan von Ihnen! Liebgruß von Silvia maritsch-Rager

  • #28

    "Irmi"Scholz, Lebenstedt (Sonntag, 09 August 2015 11:09)

    (9. Juli 2015) Hochsonmmertag !
    Fünf Stunden ........ Als Erlebnis eines großen Staunens und Genießens -- aufgehoben in der umfassenden und vollkommenen Stimmigkeit einer atemberaubenden Vielfalt. Ein exquisites Speisen in einer Atmosphäre frei nach H. Hesse "... Ihr wohnt ein Zauber inne ...." . Das empfindet eine
    'Uebriggebliebene' aus dem frühen vorigen Jahrhundert - und auch von diesem geprägt .
    Begeisterter und inniger Dank an ganz besondere Menschen, nämlich Ihr : Du, Kirsten, mit Deinem so einfuehlsamen Sohn sowie Deinem leider abwesenden Mann Darius !!!

  • #27

    Evi und Peer (Samstag, 13 Juni 2015 09:31)

    Wir hatten gestern einen tollen Abend in schöner ungezwungener Atmosphäre und einem superleckerem Essen. Wir träumen immer noch von der Nachspeise. Vielen Dank an die nette Gastgeberin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Braunschweig kann mit London und Berlin mithalten ;-)

  • #26

    Stefanie & Axel (Dienstag, 28 April 2015 12:55)

    Wir hatten am 24.04.15 einen ganz wunderschönen Abend bei Euch in der Gerüchteküche! Die Herzlichkeit und Atmosphäre suchen Ihresgleichen! Das Essen war superlecker und wurde zudem auch noch sehr ansprechend angerichtet und erläutert. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf!

  • #25

    Karin (Montag, 20 April 2015 15:20)

    Vielen Dank für den wundervollen Abend am 17.04.15! Was soll ich sagen? Es stimmte einfach alles, angefangen vom genussreichen, persisch angehauchten Menü über die super netten und sympathischen Gastgeber und Gäste bis hin zum wunderschönen Ambiente! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei. I like!

  • #24

    Burkhard (Sonntag, 29 März 2015 10:37)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • #23

    Brigitte Bullmann (Montag, 23 März 2015 08:33)

    Recht herzlichen Dank für diesen sehr, sehr schönen genußvollen Abend . Es war wie bereits im November , ein super
    leckeres Essen, ein tolles nicht alltägliches "Geschmackserlebnis". Die Menüauswahl war hervorragend. Danke, liebe Gastgeber.
    Dir ,liebe Kirsten weiterhin viel Erfolg ...... bis bald, herzlichst Gitte

  • #22

    Stephy und Jens (Dienstag, 10 März 2015 17:50)

    Was für ein wundervoller Abend mit gaaanz ausgezeichnetem Essen und super lieben Gastgebern. Der schöne Abend war wirklich ein Highlight was Essen und Ambiente angeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , in dieser besonders netten Runde. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf, an eurem Pool zu sitzen.

  • #21

    Insa und Elke (Sonntag, 08 März 2015 10:28)

    Was für sympathische Gastgeber! Sie verwöhnten uns mit einem exquisiten Essen, das ein Feuerwerk im Gaumen ausgelöste und eine Explosion nach der anderen hervorrief. Das Ambiente ,die Liebe zum Detail und das hervorragend angerichtete Menü waren ein Augenschmauß. Ein tolles Geburtstagsgeschenk , Danke meiner Tochter Insa und danke an die wunderbaren Gastgeber, hervorzuheben natürlich Kerstin's "Gerüchteküche ". Danke auch an die nette Runde der "Heidberger" für die angeregten Gespräche. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

  • #20

    Sandera (Samstag, 28 Februar 2015 17:23)

    Was für eine tolle Idee, unbedingt weiter zu empfehlen!
    Suuuuuper tolles, außergewöhnliches und leckeres Event liebe Kerstin !
    Das Menü ist sehr liebevoll zubereitet (die Augen essen hier definitiv mit) und die Stimmung war (obwohl man sich nicht kannte) super.
    Auf die kleinen Details kommt es hier an... Ein wirklich gelungener und abwechslungsreicher Abend.
    Bis ganz bald, die 4 vom hinteren Ende des Tisches :o)

  • #19

    Marion und Gerd (Montag, 16 Februar 2015 10:30)

    Vielen Dank für diesen besonderen Abend! Wir wurden sehr nett empfangen, den ganzen Abend wirklich toll bedient und vor allem extrem kreativ bekocht. Tolle Ideen und spannende Kombinationen mit liebevollen Details in einem tollen Ambiente-wirklich gelungen! Dazu gab es einen leckeren Wein und einen tollen Espresso . Bis bald mal, wir kommen gerne wieder!

  • #18

    Monika und Edmund (Samstag, 17 Januar 2015 09:52)

    Es war gestern ein wunderschöner Abend, den wir sehr genossen haben, mit phantastischem Essen und zauberhaften Gastgebern. Vielen Dank.

  • #17

    Andrea & Detlef (Montag, 14 Juli 2014 13:59)

    11.07.2014 war ein ganz besonderer Tag. Denn so wundervoll und viel Liebe zum Detail verwöhnt zu werden, was den Appetit
    angeht, war einfach umwerfend. Wer etwas besonderes möchte, ist hier richtig und Kirsten macht das mit so einer Freude, dass
    man es direkt fühlen kann und sehen sowieso. Es war ein zauberhafter Abend, den wir sicher wiederholen werden. Ganz vielen
    Dank an die tolle Mannschaft. So perfekt zu sein, macht Gänsehaut.

  • #16

    cecilia (Freitag, 30 Mai 2014 22:32)

    Am 23.5 waren wir mit Freunde in Kerstin's Gerüchteküche und was soll ich sagen?! Ich habe im Leben noch nie so gut gegessen. Das Essen war absolute Weltklasse. Wahnsinn. Eine super Gastgeberin mit sehr viel Liebe zum Detail!!!!!!!!!!! Wir kommen wieder garantiert

  • #15

    Harry und Roswitha (Dienstag, 27 Mai 2014 19:43)

    Hallo liebes "Verwöhnteam", ein ganz herzliches Dankeschön für diesen unvergesslich schönen Abend mit einem aussergewöhnlich leckeren und kreativem Menue, in einem wunderschönen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

  • #14

    KaiW (Donnerstag, 22 Mai 2014 12:15)

    Hallo,
    ich war zu Gast bei euch un habe mich sehr wohl gefühlt, mach bitte weiter so !

    Mal sehen ob ich es nochmal hinbekommen bei euch vorbei zu schauen...

    Viele Grüße
    Kai

  • #13

    Frank und Manu (Samstag, 26 April 2014 13:41)

    Angestrengt von der Arbeitswoche angekommen, empfangen mit unkomplizierter Herzlichkeit, verwöhnt mit außergewöhnlichen kreativen lukullischen Ideen, Genuss mit allen Sinnen in persönlichem gehobenen stilvollen Rahmen.
    Ein Genuss für den Gaumen, ein Fest das Auge mit zufälligen Personen machten den Einstieg in ein schönes Wochenende perfekt.
    Ein Abend wie bei Freunden!

  • #12

    Biggi Heiden (Montag, 16 Dezember 2013 17:59)

    Kirsten kann kochen. Und wie. Feine Kompositionen und ein Freudenfest für's Auge. Angefangen bei selbstgemachter Butter bis hin zu selbstkreierter Leckereien-Vielfalt, die man selbst wohl kaum zusammen kredenzen würde. Ein unvergessliches Ess-Vergnügen.
    Danke, Kirsten! Du machst Braunschweig um einiges reicher...

  • #11

    Kiki und Dirk (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:08)

    Das war ein toller Abend mit außergewöhnlich leckerem Essen!
    Ein großes Lob an Deine Kochkünste, Kirsten.
    Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • #10

    Julia und Cedric (Montag, 14 Oktober 2013 17:15)

    Das Essen war hervorragen und perfekt angerichtet, ein wahrer Gaumenschmauß! Die weite Anfahrt aus Berlin hat sich absolut gelohnt, wir haben diesen Abend mit den spannenden Gesprächen und eurer Gastfreundschaft genossen, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße

  • #9

    Nicola und Michael (Freitag, 11 Oktober 2013 22:19)

    Ohne Übertreibung - und ohne Opportunismus gegen die liebenswürdigen Gastgeber: Wir können uns nicht erinnern je besser gespeist zu haben. Gerade schwärmten wir wieder.

  • #8

    Christina John (Montag, 07 Oktober 2013 22:17)

    Der Abend am 05.10.2013 bei Euch war fantastisch. Tolle Atmosphäre, super Essen und tolle Gäste. Wir hatten viel Spaß und wurden kulinarisch verwöhnt. Echt lecker und eine super Alternative, wenn man in kleiner Runde das Schlemmen genießen möchte und nebenbei noch nette Gäste und Gastgeber kennenlernen möchte. Für mich ein gelungener Abend. Komme sicher wieder mal darauf zurück. Weiterhin alles Gute für Euch - vielen Dank.

  • #7

    Andrea (Dienstag, 27 August 2013 08:57)

    Wir haben selten einen so schönen Abend verbracht, die Atmosphäre war toll, die Gastgeber ein eingespieltes und super sympathisches Team. Endlich mal eine gastronomische Meisterleistung direkt um die Ecke.
    Vielen Dank für einen wunderbaren Abend

  • #6

    Katrin und Tim (Sonntag, 25 August 2013 08:53)

    Ein Abend in fremder Umgebung kann nicht interessanter und leckerer sein.
    Angenehme Location, interessante Gastgeber sowie Gäste, sehr gute Weine und erstklassiges Essen - mit Liebe angerichtet.
    Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die tolle Umsetzung ihrer Idee.

  • #5

    Silvana (Sonntag, 18 August 2013 13:59)

    Es war ein toller Abend.
    Gute Stimmung, sehr liebevoll angerichtetes leckeres Essen, guter Wein.
    Und nebenbei kann jeder noch Interessantes über französiche Weine erfahren...
    Macht weiter so!

  • #4

    Melanie (Dienstag, 13 August 2013 22:26)

    Vielen Dank für diesen tollen Abend! Das Essen war superlecker und toll angerichtet. Man hat gemerkt und geschmeckt, dass ihr Spaß dabei hattet. Am schönsten war aber, dass ich mich bei euch sehr wohl gefühlt habe, weil ihr so offene Menschen und sehr gute Gastgeber seid! Großes Lob!!!

  • #3

    Heike (Dienstag, 06 August 2013 21:02)

    Das war mindestens 10Sterne werd...Eure Gastfreundlichkeit,das schöne Ambiente und das erstklassige Essen plus Weine!!!
    Danke dafür!

  • #2

    Sabine (Dienstag, 06 August 2013 07:37)

    Traumhaftes Essen, nette Leute, tolles Ambiente. Vielen Dank für diese Gaumenfreuden. Wir werden wiederkommen.

  • #1

    Anke (Sonntag, 04 August 2013 12:46)

    Super Essen, tolle Atmosphäre und nette Leute. Einfach ein genialer Abend. Vielen Dank!